Über uns

Die BeeLine Networks GmbH wurde 2001 gegründet - mitten in der Dotcom-Krise. Wir wollten ein IT-Dienstleistungsunternehmen für KMU schaffen, welches sich von anderen abhebt. Und zwar durch den ehrlichen, persönlichen Umgang mit unseren Kunden. Eine partnerschaftliche Beziehung ist uns wichtig - und dazu gehört auch, dass jeder Kunde seinen persönlichen Ansprechpartner hat und nicht bei jedem Kontakt von einem anderen Mitarbeiter oder gar einer anonymen Hotline bedient wird.

In den mittlerweile 17 Jahren seit der Gründung hat das BeeLine-Team umfassendes Know-how und viel Praxiserfahrung gesammelt. Wir verstehen unsere Kunden und ihre Bedürfnisse. Und damit wir selbst immer auf der Höhe der Zeit bleiben, treiben wir die Weiterbildung und Zertifizierung unserer Mitarbeiter stets voran. Ob neue PCs für den Firmensitz oder Digitalisierung und Cloud-Transformation: Als BeeLine-Kunde sind Sie immer bestens beraten.

Auch die soziale Verantwortung als Unternehmen ist uns wichtig. Wir bieten spezielle Konditionen für Non-Profit-Organisationen an und engagieren uns mit Sponsoring und Spenden. So unterstützen wir etwa eine Eishockey-Nachwuchsorganisation und die Special Olympics, die weltweit grösste Sportbewegung für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung.

Mitarbeiter

Kontaktadresse

BeeLine Networks GmbH
Stettbachstrasse 10
CH-8600 Dübendorf
Schweiz

Telefon +41 43 355 17 17
e-Mail info@dont-want-spam.beeline.ch

Offerte bestellen

Gerne geben wir Ihnen persönlich Auskunft