Firma

BeeLine Networks GmbH wurde im Oktober 2001, mitten in der dotcom-Krise, gegründet. In einer Zeit in welcher viele IT-Unternehmen Konkurs anmelden mussten verwirklichten wir die Idee, ein Dienstleistungs-Unternehmen zu schaffen, welches auf persönliche, direkte und ehrliche Art mit den Kunden aus dem KMU-Segment zusammenwirkt. Während wir uns auf Client/Server- sowie Netzwerk-Infrastukturen spezialisierten, wurde stets auch die persönliche Weiterbildung und Zertifizierung der Mitarbeiter vorangetrieben und gefördert. Dadurch können wir Zukunftstechnologien von teuren Hypes unterscheiden und unsere Kunden optimal beraten und unterstützen.

Unsere Kunden behandeln wir so, wie wir dies auch selber gerne erfahren möchten.

Team

Beat Reber
Senior System Engineer und Geschäftsführer
Beat Reber - Senior System Engineer und Geschäftsführer
Martin Hess
Senior System Engineer und Geschäftsführer
Martin Hess - Senior System Engineer und Geschäftsführer
Georg Stoehr
System Engineer
Georg Stoehr - System Engineer
Tanja Reber
Assistentin der Geschäftsleitung
Tanja Reber - Assistentin der Geschäftsleitung